Spenden & Sponsoring

Den ANE unterstützen

Gefällt Ihnen unser Kindergarten oder generell unser Konzept? Kann ja sein, dass sich unser Tun mit Ihrem Leitbild oder dem Ihrer Firma deckt? Sind Sie vielleicht sogar ehemalige Eltern oder ein Elternteil und hatten selbst eines oder mehrere Ihrer Kinder bei uns? Dann freuen wir uns natürlich immer, wenn Sie uns mit einer Geld- oder Sachspende helfend unter die Arme greifen möchten. Als Gegenleistung können wir Ihnen die Präsentation Ihres Firmenlogos (bei Spenden ohne Verlinkung) auf Ihre Seite auf unserer Homepage anbieten.

Spendenkonto

Wenn Sie Geld an uns direkt überweisen möchten, verwenden Sie bitte die unten angeführten Kontodaten mit dem Verwendungszweck: Spende an den ANE sowie Ihren Namen.

Empfänger: ANE, ARBEITSKREIS NEUE ERZIEHUNG E.V.
IBAN: DE57700100800283929806
SWIFT-Code (BIC): PBNKDEFFXXX
Institut: DEUTSCHE POSTBANK AG, FRANKFURT AM MAIN

Spendenplattform

Sie können auch über die Spendenplattform www.gut-fuer-muenchen.de (eine Kooperation der Stadtsparkasse und betterplace) spenden. Betrag und Zahlungsmöglichkeit sind individuell wählbar. Natürlich erhalten Sie auch bei einer Spende über die Plattform eine Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung.

Werft einen Blick in unser Video